Ich komme zu Ihnen nach Hause!

Wie 100 % naturreine ätherische Öle bei der Geburt sowie bei der Aufzucht unterstützend helfen können

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur. von Kurt Tucholsky

Auszug aus meiner Facharbeit zum Tierheilpraktiker Blutegeltherapie – Kleine Helfer, große Wirkung Behandlungsmöglichkeiten des erkrankten Hundes

Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell, vier Pfoten und ein treues Herz!

Heile die Seele, nicht die Krankheit. von Dr. Edward Bach

Die Transkutane Elektrische Nervenstimulation (TENS) arbeitet mit Wechselstrom auf niedrigen Frequenzen.

Die Therapie kann Schmerzen verringern, die Durchblutung fördern, die Fraktur- und Wundheilung beschleunigen aber auch den Muskelaufbau durch gezielte Kontraktionen unterstützen.

Vor allem bei verspannten Bereichen im Rücken kann die Elektrotherapie sehr hilfreich sein.

Die Neuromuskuläre Elektrostimulation (NMES) kann besonders hilfreich bei temporären Nervenausfällen sein und kann zudem starken Muskelabbau entgegen wirken.

Die Elektrotherapie ist für die Tiere nicht schmerzhaft, ganz im Gegenteil, die meisten Tieren genießen die Behandlung.